Olaf Bytomski Life Coach Berlin Prenzlauer Berg

Aussteigen / Neu Anfangen - Olaf Bytomski Life Coaching in Berlin Prenzlauer Berg

Aussteigen / Neu Anfangen
Life Coach mit Lebenserfahrung und Wirtschaftspraxis

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

Hermann Hesse

Mein Life Coaching

Mein Life Coaching ist ein Angebot für Menschen, die ihren Weg in Frage stellen, oder die aufgrund äußerer Einflüsse gezwungen sind neu zu denken.
Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Themen „Aussteigen - Neu Anfangen“ und "Leben in Gemeinschaft". Zu mir kommen zum einen Menschen, die in ihrem Leben etwas grundlegend verändert möchten oder müssen, und zum anderen Menschen mit Anliegen rundum das Thema "Leben in Gemeinschaft".
Meine Klienten profitieren hierbei von meiner Lebenserfahrung, meiner Wirtschaftspraxis und meinen Erfahrungen in Gemeinschaftsprojekten.
mehr

Was ist Life Coaching

Life Coaching ist eine aus dem klassischen Coaching entwickelte Methode. Es ermöglicht Lösungen für Probleme, die man mit sich selbst oder dem eigenen Umfeld nicht findet. Life Coaching unterstützt professionel Veränderungprozesse von Menschen. Gut ausgebildete Life Coaches sind wie ein aktiver Spiegel der Klarheit schafft indem er Informationen beleuchtet, ordnet, anaysiert oder überhaupt erst sichtbar macht. Dabei stehen Life Coaches Methoden zur Verfügung die aus den aktuellen Neuro- und Sozialwissenschaften entwickelt wurden.
mehr

Referenzen

Mark / Rechtsanwalt (45)

Am Anfang meines Coaching dachte ich noch, dass ich etwas nur für mich erreichen möchte. Vielleicht ein wenig mehr Ruhe in mein Leben zu bringen, dass würde schon toll sein und reichen. Denn glücklich war ich eigentlich schon. Jetzt habe ich mein Leben nicht völlig umgekrempelt, arbeite auch nicht mehr oder weniger und dennoch hat es sich radikal verändert. Ich habe einen anderen Blick auf das was mir wichtig ist und eine innere Gelassenheit gewonnen, die abzufärben scheint. Die Ruhe die ich in mir selbst gefunden habe, hat nicht nur mich verändert, sondern auch meiner Familie und Freunden näher gebracht. Es ist unglaublich, wie sich alles zum Positiven entwickelt hat und welche Potentiale in uns selber schlummern, wenn sie einmal aktiviert werden. Ich danke Dir, dass Du mich auf diesen Weg gebracht und begleitet hast.

...

mehr

Gemeinschaftsprojekte

In unserer Gesellschaft gibt es wenige Räume in denen man das Leben in Gemeinschaft erleben kann. Der Schritt in eine Gemeinschaft ist damit für viele eine sehr große Hürde. Neben meiner Arbeit als Coach entwickle und unterstütze ich Gemeinschafstprojekte. Das Projekt NELE-23 bietet noch bis Ende Oktober 2023 die Möglichkeit erste Erfahrungen zum Leben in Gemeinschaft zu machen, bestehende Erfahrungen zu vertiefen und sich mit Menschen zu vernetzen die ähnlich ticken.

NELE-23 Konzept

externer Link zu: www.nele-gemeinschaft.de

Über mich

Ich möchte Menschen Mut machen ihr Leben selbst zu gestalten, diese eine wichtige Entscheidung "für das eigene Leben" zu treffen und sich auf den Weg zu machen. Ich habe über 20 Jahre in verschiedenen Unternehmen in verantwortungsvollen Positionen gearbeitet, eine Familie gegründet und private Projekte umgesetzt. Ich kenne den Leistungsdruck im Beruf und auch Privat. Ich weiß wie schwer es ist die "Lust am Leben" zu bewahren, gesund zu bleiben und ein selbstbestimmtes freies Leben zu führen. Ich habe Methoden erlernt und weiterentwickelt, die Menschen dabei helfen, ihren eigenen, individuellen Weg zu finden.

mehr

Kontakt

Olaf Bytomski
Coachingpraxis Erkner
Rudolf Breitscheid Str. 10
15537 Erkner

Web: www.olaf-bytomski.de
Mail: mail@olaf-bytomski.de
+49 (0)173-6069152