Life-Coaching für ein selbstbestimmtes Leben  Gesund Leben gestalten
 
Life-Coaching

Logo Life-Coaching






Als Life-Coach biete ich mich als professioneller Gesprächspartner zur Lösung von schwierigen Problemen im Leben meiner Kunden an.

Ich folge der Philosophie der Dr. Bock Akademie, einer der angesehensten Schulen im Coaching, die den selbstbestimmten erwachsenen Menschen in den Mittelpunkt stellt. Die Kernaussage ist:
 
Beratung und Training
Im Rahmen von Programmen arbeite ich in der Beratung und Implementierung von neuen Prozessen. In dem Zusammenhang halte ich Seminare und führe Trainings durch.

Kosten (Beratung/Training)
Die Kosten für diese Leistungen werden im Rahmen von Gesamtverträgen für die jeweiligen Programme vereinbart.
In Ausnahmefällen erfolgt die Abrechnung stundenweise oder über einen Tagessatz analog zum Coaching.

„Jeder Mensch ist der größte Experte seiner selbst“

An wen richtet sich Life-Coaching?
An Menschen, die sich Zeit für intensive Selbstreflexion nehmen möchten, um mehr Freiheit, Spaß, Lebensqualität, Freude und Sinn in ihr Leben zu bringen. Und die sich dabei einen professionellen Sparringspartner wünschen.

Wie läuft das Coaching ab?
Der Coach leitet Dich mit verschiedenen Methoden durchs Gespräch, um auf ein von Dir gewähltes Thema zu blicken. Er unterstützt Dich, Deine eigene Klarheit in Gedanken und Gefühlen zu finden, und daraus mit Energie Dein Handeln zu gestalten.

Weitere Infos zum Life-Coaching erhalten Sie auf meiner Inernetseite


www.olaf-bytomski.de